Endlich angekommen!
30 Stunden hats gedauert, bis wir neuseeländischen Boden unter unseren Füßen hatten und am anderen Ende der Welt angekommen sind, was sich doch als weiter weg heraus stellt, als man denken könnte. Schwer bepackt, zufrieden, dass alles so gut geklappt hat, erreichten wir am frühen morgen unser Hostel. Aber von wegen ausruhen! Gleich gings auch wieder los. Sofort haben wir uns auf die Suche nach einem Van gemacht und erste Eindrücke von Auckland gesammelt, bis wir um 3 Uhr nachmittags dann doch saumüde ins Bett gefallen sind. Am nächsten Tag wieder voll auf Achse haben wir uns nicht davon abhalten lassen können, gleich mehrere Vulkanhügel zu erklimmen, um uns erstmal einen Überblick zu verschaffen.
Bisher ist alles so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt hatten: nettes, familiäres Hostel, coole Leute und alles Organisatorische soweit erledigt. Fehlt nur noch unser schnuckliger Traumvan... Aber auch den werden wir uns morgen holen (so Gott will ;)).
Also, wir lassen's euch wissen, wenn sich was tut. Bis Samstag werden wir auf jeden Fall in Auckland bleiben. Allerdings können wir es auch nicht mehr erwarten endlich auf Tour zu gehn.
Check out the pics ;)
Montag, 21. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen